ZUR PERSON

TIME TO CHALLENGE YOURSELF.



Mein Name ist Markus Grimberg. Mein Interesse an Sport und Bewegung besteht seitdem ich denken kann, was mich dazu angetrieben hat ein sportwissenschaftliches Studium an der Ruhr-Universität Bochum mit den Schwerpunkten "Prävention und Rehabilitation durch Sport" (Bachelor of Science) und "Diagnostik und Intervention im Sport" (Master of Science) aufzunehmen und erfolgreich abzuschließen.

 

Als stellvertretender Vorsitzender des Sportvereins für Prävention und Rehabilitation "SVPR Let´s go Wanne 2008 e.V." möchte ich gerade Menschen mit körperlichen Einschränkungen den Zugang zum Sport ermöglichen. Des Weiteren bin ich als Abteilungsleiter im Sportverein "TV Wanne 1885" tätig und führe eine Trainertätigkeit aus.



Ich bin Sportwissenschaftler aus Leidenschaft und bestreite seit vielen Jahren Wettkämpfe im Bereich Triathlon und Ultra-/Marathon. Mich jeden Tag neuen Aufgaben im Bereich des Sports zu stellen ob als Aktiver oder Trainer ist meine Passion. Ich möchte Ihnen gerne einen Teil dieses positiven Lebensgefühls weitergeben.