ZUR PERSON


Mein Name ist Markus Grimberg. Mein Interesse an Sport und Bewegung besteht seitdem ich denken kann, was mich dazu angetrieben hat ein sportwissenschaftliches Studium an der Ruhr-Universität Bochum mit den Schwerpunkten "Prävention und Rehabilitation durch Sport" (Bachelor of Science) und "Diagnostik und Intervention im Sport" (Master of Science) aufzunehmen.

 

Als Sportwissenschaftler & Personal Trainer habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen im Bereich der körperlichen und geistigen Gesundheit zu coachen.

 

Als ehemaliger stellvertretender Vorsitzender des Sportvereins für Prävention und Rehabilitation "SVPR Let´s go Wanne 2008 e.V." möchte ich gerade Menschen mit körperlichen Einschränkungen den Zugang zum Sport ermöglichen.

 

Seit dem Jahr 2021 lebe ich auf Teneriffa und biete meine Dienstleistungen in Puerto de la Cruz und Umgebung an.

 
Seit vielen Jahren bestreite ich Wettkämpfe im Bereich Ultra-/Marathon. Mich jeden Tag neuen Aufgaben zu stellen, ob als Trainer oder Aktiver, ist meine Passion.

Ich möchte Ihnen gerne einen  Teil dieses positiven Lebensgefühls weitergeben.